EVOTRONIC - Doping für Gaspedal und Motor

Die PEDALBOX und die POWERBOX von EVOTRONIC

EVOTRONIC - Doping für Gaspedal und Motor

Nur 3 Schritte für mehr Performance

Kundenmeinungen

Nach 20 Min. Probefahrt und probieren aller Modi … was soll ich sagen? Einfach Spitze! Endlich habe ich einen Jeep der abzieht wie mein vor Jahren gefahrenen Jeep TJ 4.0. Ich hätte nicht gedacht das der Einbau der Evotronic so eine Verwandlung des 2.8 CRD vollbringt.

Burkhard D.

77886 Lauf

Ein großes Lob für die Evotronic, ich bin absolut begeistert wie gut das Teil funktioniert, die Motorleistung liegt dermaßen schnell an den Rädern ….

Peter S.

15806 Zossen

Die Box mit dem Modul ist gestern angekommen, meine Tochter mit ihren zierlichen Händen hat sie mir sofort eingebaut ;))
Was soll ich sagen, ich war vom ersten Moment an total begeistert.

Axel M.

65597 Hünfelden

Kurz und knapp: Ich bin begeistert! Der Einbau war problemlos und mein Wrangler fährt sich deutlich angenehmer.
Danke schön!

Wolfgang M.

25358 Horst

Der Einbau ist mehr als einfach (Habe ich selbst gemacht und ich bin Kaufmann). Mein Jeep ist nun ein ganz anderes Fahrzeug und lässt mich noch breiter grinsen!

Michael L.

41238 Mönchengladbach

Ich habe die Evotronic Dynamic noch am Freitag selbst eingebaut und muss sagen, dass ich total begeistert bin!
Ich hatte mir zwar eine Verbesserung erhofft, aber das es gleich so ausfällt, hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Einfach ein ganz anderes Fahren! Ich frage mich, warum Jeep das nicht gleich so hin bekommt …

Oliver A.

82223 Eichenau

Ihre Beschreibung vom Produkt stimmte, ich bin sehr begeistert. Der Fahrspaß hat deutlich zugenommen.

Hans-Josef K.

52080 Aachen

Das Teil funktioniert sehr gut. Man könnte meinen man hätte ein anderes Auto.

Hansi N.

72414 Rangendingen

Die Evotronic funktioniert sehr gut und hat mein Verhältnis zu meinem Jeep wieder gefestigt.

Dirk S.

76437 Rastatt

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, die Evotronic kam gestern gegen Mittag an. Ich habe sie gleich eingebaut und gestern und heute getestet. Ich bin sehr zufrieden und werde sie sicherlich nicht mehr zurückschicken.

Klaus P.

55774 Baumholder

Evotronic Dynamic …
Ich bin begeistert und Ihr Service ist prima! Vielen Dank!

Helmut R.

87629 Füssen

Einbau war problemlos und funktioniert sensationell gut. Wirklich ein großer Unterschied und macht echt Spaß.
Vielen Dank auch für die schnelle und problemlose Abwicklung

Stefan K.

83727 Schliersee

Ich bin hell auf begeistert von der Box. Wir haben für den Einbau gerade einmal ca. 30 – 45 Sekunden gebraucht.

Jochen R.

73728 Esslingen

Ich habe die Pedalsteuerung eingebaut und bin mittlerweile über 200 km damit gefahren.
Ich werde das Gerät auf jeden Fall behalten, man merkt deutlich dass die Ansprechzeit reduziert ist.

Oliver H.

41541 Dormagen

Ich habe das Teil eben eingebaut… Dass ich das nicht mehr rausrücken werde, war Ihnen sowieso vorher klar ?
Eine Art Offenbarung würde ich sagen. Nochmals herzlichen Dank!

Felix B.

52072 Aachen

Habe das Modul gestern verbaut und sage Danke. Es ist als ob mich 50 Pferde mehr als vorher von hinten treten und auf den verschiedenen Einstellungen passt es mit dem Drehmoment wesentlich besser.
Das Automatikgetriebe schaltet auch nicht mehr wirr hoch und runter. Ebenso muss ich ihre Geduld mit mir, unkomplizierte Versendung und schnelle Beantwortung meiner Mails loben. Es bleibt keine Frage offen.
Dienstleistung wie Sie es anbieten ist heute sehr selten geworden. Danke und weiter so …

Arndt J.

38446 Wolfsburg

Danke für die schnelle Zusendung des Moduls. Der Einbau war relativ problemlos und der Effekt ist sensationell.
Ich ärgere mich, dass ich das Modul erst bei 40.000 km eingebaut habe. Ganz klare Empfehlung von mir!

Jens W.

32413 Lübbecke

Nochmals herzlichen Dank für die prompte Terminvereinbarung und den Einbau der
 Evotronic Dynamic.
Ich bin sehr zufrieden mit der Funktion und dem verbesserten Ansprechen des Motors
 bei Betätigung des Gaspedals.

Gert F.

42349 Wuppertal

Ich habe Gesten noch das Teil eingebaut. War kein Problem innerhalb von fünf Minuten
war alles erledigt.
Bezüglich fahren muss ich gestehen hatte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist.
Das Teil bleibt drin Danke.

Heiko M.

74206 Bad Wimpfen